Exklusiv: Diamant life -Toy World Magazin |Das Wirtschaftsmagazin mit Leidenschaft für Spielzeug

2022-09-25 08:50:55 By : Mr. Kent Wong

Wir stellen Diamant Toys/Amav Enterprises mit Sitz in Israel vor, das von der dritten Generation der Familie Diamant geführt wird und derzeit in über 40 Länder vertreibt.Während Omri Diamant, CEO von Diamant Toys, einräumt, dass es während der Pandemie eine herausfordernde Zeit für den Sammlersektor war, ist das Unternehmen in diesem Jahr auf dem Weg zu einer großartigen Leistung mit einem Produktportfolio, das sich als äußerst beliebt erweist.Mit seiner eigenen internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung sind die Produkte von Diamant originell;das Ergebnis eigener Entwicklung und Konstruktionen des Unternehmens.Einer der größten Erfolge war das Keypsees-Sammlersortiment;ein einzigartiges Unboxing-Konzept und Spielzeug, das 2020 auf den Markt kam.„Diese Haustiere wecken die Sinne der Kleinen und schaffen eine Bindung zwischen Kind und Tier“, sagt Omri.„Das ist Unboxing mit Mehrwert, das hält sie auch danach noch auf Trab.Die Serie klärt Kinder auch darüber auf, wie man sich um Tiere kümmert.“Mit der zunehmenden Popularität der Haustiere wurde das Keypsees-Sortiment um eine Mermaids-Serie erweitert, und vor kurzem wurde eine neue Secret Mermaid Treasures-Kollektion hinzugefügt, bei der sich die magische Muschel öffnet, um eine glitzernde, weiche 40-cm-Meerjungfrauenprinzessin-Puppe zu enthüllen.Eine weitere Erfolgsgeschichte für Diamant/Amav ist das Glow Pad – ein tragbares Hi-Tech-Zeichenbrett in Tablet-Größe mit acht austauschbaren, blinkenden, bunten Lichtern, das weltweit bereits über 12 Millionen Mal verkauft wurde – und das Unternehmen besitzt auch eine Reihe führender globaler Lizenzen einschließlich Paw Patrol, CoComelon und Love Diana, die auf seine Produkte angewendet wurden.Eine breite Palette von CoComelon-Produkten umfasst Glow-Pad, Glitter Domes, Sand Art Posters, Ice Machines und Fun Bricks;eine Reihe von Konstruktionssets, darunter ein Schulbus, ein Feuerwehrauto und ein Bulldozer, und wird von John Adams in Großbritannien vertrieben, während die Paw Patrol-Lizenz bisher auf Glow Pads, Ice Machines, Glitter Domes und eZee Beads angewendet wurde und Eraser Studio.Mit Blick auf das kommende Jahr sagt Omri: „Diamant/Amav bringt mindestens zweimal im Jahr neue Kollektionen auf den Markt und seine trendigen Produktlinien werden in der gesamten internationalen Spielwarenindustrie mit Spannung erwartet.Innovation und Entwicklung neuer Produkte und Kategorien spielen eine Schlüsselrolle in unserer Vision.“Um mehr über die oben besprochenen Sortimente sowie bevorstehende Sortimentserweiterungen zu erfahren, lesen Sie den vollständigen Artikel, der hier in der Februarausgabe von Toy World erschienen ist.Toy World - das Wirtschaftsmagazin mit Leidenschaft für Spielwaren.Herausgegeben von Alakat Publishing Ltd. 61 Maxted Road, Hemel Hempstead, Hertfordshire, HP2 7DZ